Stars

Lohan verärgert Kate Moss & kommt nach Linz

Wird es beim dritten Anlauf klappen? Bereits zwei Mal versetzte die US-Skandal-Queen Lindsay Lohan Veranstalter in Österreich: Zuletzt am 31. Mai, als Gery Keszler vergeblich auf die Ankunft seines Life-Ball-Stargasts am Flughafen Wien-Schwechat wartete.

Alle Inhalte anzeigen
"Sie ist einfach nicht in den Flieger gestiegen", hieß es auf Anfrage. Stattdessen twitterte die 27-Jährige ein von Foto von sich im nigel-nagelneuen Lauf-Gewand und schrieb dazu: "Gehe jetzt in London in den Park joggen."
Alle Inhalte anzeigen
AuchRichard Lugnerwurde 2010 von seinem angekündigten Opernball-Gast schwerst enttäuscht: Lohan versäumte in der Nacht vor dem Staatsgewalze das Flugzeug und weigerte sich auch am nächsten Tag, in eine Maschine nach Wien zu steigen. Um die Rückerstattung der vorab bezahlten Gage kämpft "Mörtel" Lugner noch heute. Zuversicht verströmt dennoch der PulsCity-EigentümerErnst Kirchmayr, der Lohan am 26. Juli als Stargast beim "Weißen Fest 2014" in seinem Linzer Shoppingcenter ankündigt: "Dass es uns gelungen ist, Lindsay Lohan erstmals nach Österreich zu holen, freut uns für unsere Gäste außerordentlich." Vermutlich wird wohl ManagerHelmut Werner, der "Linzay" an Land zog, die unberechenbare Mimin an der eigenen Hand in den Flieger führen.

Lohan macht London unsicher

Alle Inhalte anzeigen
Zuvor sorgte Skandalnudel Lohan in ihrer Neo-Heimat London für Wirbel:Kate Mossbeschimpfte sie wüst, nachdem sie mit ihrem EhemannJamie Hinceim Nachtclub "Firehouse" geflirtet hatte. Die Eifersuchtsattacke kam nicht von ungefähr: Bereits seit ihrer UK-Ankunft steht Lohan mit Hince in regem Kontakt. LiLo will nach London ziehen, weil es ihr so gut in England gefällt. Die Leute hier seien ihr wohlgesonnen, im Gegensatz zu Los Angles, urteilte Lohan. Derzeit wird sie in verschiedenen Clubs gesichtet, Moss' Ehemann Hince war des Öfteren mit von der Partie.

Unbeliebte Kollegen - Wer mit wem nicht kann

Alle Inhalte anzeigen