Stars

Kim Gloss: Busen-OP vor Playboy-Shooting

Wenn man schon nicht mit seiner Musik für Aufmerksamkeit sorgen kann, dann wenigstens mit seinen Brüsten: Das DSDS-Starlet Kim Gloss hat sich den Busen vergrößern lassen, wie sie nun selbst zugibt. Kurz darauf hat sie sich für die Mai-Ausgabe des 'Playboy' ablichten lassen.

Alle Inhalte anzeigen
Die 22-Jährige zeigt im aktuellen Heft ihre neue Kurven. In einem Interview mit 'Bild.de' verriet sie, dass sie sich erst vor kurzem einer Operation unterzogen hat, weil sie nach der Geburt ihres Kindes nicht mehr zufrieden mit ihrer Oberweite war: "Ich bin jetzt total glücklich mit meinen neuen Brüsten. Ich weiß gar nicht, welche Körbchengröße ich jetzt habe. Ich muss mir erstmal neue BHs kaufen. Die alten passen nämlich alle nicht mehr."

Promis im Playboy

Alle Inhalte anzeigen

Alle Angebote abgelehnt

Bereits in der Vergangenheit hat die Ex-Freundin von Rocco Stark zahlreiche Angebote für Nackt-Shootings bekommen, diese aber ausnahmslos abgelehnt.

"Nach meiner Schwangerschaft habe ich mich endlich reif dafür gefühlt. Erst seit ich Mutter bin, fühle ich mich richtig als Frau. Am Anfang hatte ich Bammel, aber als ich dann nackt war, machte mir das nichts mehr aus. Ich bin auch privat gern nackt, trage manchmal oben und unten nichts drunter", so die ehemalige Dschungelcamperin.

Trotz ihrer neuen Brüste sei ihr Lieblingskörperteil aber ihr Po, den sie ins rechte Licht gerückt haben wollte.

Auf weitere Schönheits-OPs will sie in der aber Zukunft verzichten. Zumindest sagt Gloss das jetzt. Vor drei Jahren ließ sie bereits ihre Lippen aufspritzen - da war die Sängerin gerade einmal 19 Jahre alt.

Die Playboy-Wiederhohlungstäterinnen

Alle Inhalte anzeigen

Die legendärsten Playboy-Cover

Alle Inhalte anzeigen