Justin Theroux beleidigt Brad Pitt
War das etwa ein Seitenhieb? Jennifer Anistons Mann Justin Theroux veröffentlichte auf Instagram ein Graffiti von Street-Art-Künstler Nick Flat, auf dem unter anderem Brad Pitt beschimpft wird. Wollte Theroux damit etwa andeuten, dass ihm das Thema
"Fuck Brad Pitt"
Auf dem Graffiti von Nick Flat zu sehen ist eine sichtlich wütende Frau vor einer mit Sprüchen besprayten Wand. Neben "Fuck Politics", "Fuck Facebook", "Fuck Racism", steht da unter anderem auch "Fuck Brad Pitt".
Viele Fans sahen darin einen Affront gegen Pitt und teilten sogleich ordentlich gegen den "Girl on The Train"-Star aus.
Der hat hat inzwischen aber erklärt: Er habe mit dem Foto nur seine Stimmung zur anstehenden US-Wahl zum Ausdruck bringen wollen. Mit Brad hätte das Bild nix zu tun.
"Nein, mit diesem Posting will ich niemanden ärgern, denn ich bin keine elf Jahre alt", schrieb er zu dem Bild dazu.
Seit Brad Pitt seine damalige Ehefrau Jennifer Aniston 2005 für Angelina Jolie sitzen gelassen hat, wird der "Friends"-Star immer wieder mit der Beziehung von Brangelina in Verbindung bebracht. Nachdem Jolie die Scheidung von Pitt eingereicht hatte, gerieten Aniston und ihr Mann erneut ins Zentrum des Medieninteresses.
Im September hatte der Mann von Jennifer Aniston schon einmal zur Brangelina-Scheidung Stellung genommen. "Als ein Scheidungskind kann ich nur sagen, dass es für die sechs Kinder schreckliche Nachrichten sind", sagte Therox gegenüber dem The Business Insider , "trotzdem gibt es wichtigere Dinge in der Welt, über die man sich aufregen kann."