Stars

Worte nach Trennung: Depp traut sich vor Kamera

Johnny Depp hat sich zum ersten Mal seit Amber Heards Vorwürfen vor die Kamera gewagt. Im vergangenen Monat hatte seine Ehefrau die Scheidung eingereicht und ihn der häuslichen Gewalt bezichtigt. Seitdem sind täglich neue Schlagzeilen um angebliche Vorfälle und Zeugen aufgetaucht, die dem Schauspieler das Leben nicht gerade erleichtern dürften.

Depp wagt sich vor die Kamera

Jetzt zeigte sich der Star aber in einem Video, das das nächste Konzert seiner Band "Hollywood Vampires" in Bucharest, Rumänien, ankündigt.

In einer Lederjacke und mit einer Gitarre in der Hand sagt er: "Hi, ich bin Johnny Depp und das sind die 'Hollywood Vampires'." Er bittet die Fans, zur Show zu kommen und schließt folgendermaßen ab: "Wir hoffen, Euch dort zu sehen und viel Spaß zu haben. Habt Spaß."

Alle Inhalte anzeigen

Von Scheidungsstress ist dem Schauspieler (zumindest nach außen) nichts anzumerken. Depp ist derzeit mit seiner Band unterwegs und zeigte sich erst küzlich scheinbar entspannt bei einer Sight-Seeing-Tour zusammen mit den "Hollywood Vampires" und Regisseur Tim Burton am Bran Schloss in Siebenbürgen, das auch als Draculaschloss bekannt ist.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Kein Wort zur Trennung

Zur Trennung von Heard äußerte sich Depp in seinem neuen Video nicht, dafür hat er bereits im Mai über seinen Sprecher verkünden lassen: "Wegen der Kürze der Ehe und des kürzlichen tragischen Verlusts seiner Mutter wird Johnny nicht auf die anzüglichen, falschen Geschichten, Klatsch, Fehlinformationen und Lügen über sein Privatleben reagieren. Hoffentlich wird die Auflösung der kurzen Ehe schnell geklärt."

Alle Inhalte anzeigen

Doch während Johnny Depp mit seiner Band auf Reisen ist, geht es vor Gericht bereits zur Sache: Amber Heard verlangt von dem "Fluch der Karibik"-Star nicht nur 50.000 US-Dollar an monatlichen Unterhalts-Zahlungen. Sie versucht angeblich auch, aus Depps auf 400 Millionen US-Dollar geschätztem Vermögen Profit zu schlagen (

dazu mehr
).

Außerdem streiten sich Depp und Heard gerade um das Sorgerecht für die beiden Hunde Pistol und Boo. Pistol war ein Geschenk ihrer Ex-Frau Tasya van Ree und daher möchte Heard ihn gern behalten, allerdings möchte Depp beide Vierbeiner für sich haben.

Alle Inhalte anzeigen

Aus dem Archiv:

Er bricht Frauenherzen: Depps Ex-Frauen

Alle Inhalte anzeigen