Herzogin Kate gewährt tiefe Einblicke
Mit diesem Kleid hat sich Herzogin Kate (für ihre Verhältnisse) ganz schön was getraut: Beim Empfang von Jugendlichen aus Indien und Bhutan im Kensington Palast trug sie ein Kleid, das dank transparenter Details ungewöhnlich viel Einblick gewährte. Zumindest ließ der tiefgeschnittene Ausschnitt einen Hauch von Dekolleté erahnen.
Erste Dienstreise ohne Kinder
Der Empfang war bereits ein kleiner Vorgeschmack auf die anstehende Dienstreise von Kate und William: Ab 10. April geht’s für das royale Ehepaar für sechs Tage nach Indien und Bhutan. Für William und seine Frau ist es die erste lange Reise ohne ihre Kinder.
Während die beiden ihren beruflichen Verpflichtungen im Ausland nachgehen, wird sich laut People ihre Nanny Maria Turrion Borrallo um Charlotte und George kümmern. Unterstützung bekommt diese von Kates Mama
"Sowas ist oft schwieriger für die Eltern als für die Kinder", erzählte Sarah Dixon, eine Säuglingsschwester, die bereits Freunde von Will und Kate betreute, dem US-Magazin.
Damit das Paar ja keine wichtigen Entwicklungen ihrer Kids verpasst, soll die Nanny während ihrer Abwesenheit Tagebuch über den Alltag von George und Charlotte führen. "Mit Bildern und Fotos und all den Momenten, die sie verpasst haben."
Sollte die Sehnsucht zu groß werden, gibt es aber zum Glück immer noch das Internet. Die Säuglingsschwester ist sich sicher: "Sie werden über Skype in Kontakt bleiben."
Aus dem Archiv: