Stars

Heidi Klum: "Ich habe viele Fehler gemacht"

Mit gerade einmal 42 Jahren blickt

auf ein bewegtes Leben - und einige Beziehungen - zurück. Jetzt gab das Model zu, viele Fehler im Leben gemacht, aus diesen aber stets etwas Positives gezogen zu haben.

Heidi Klum ist mit sich im Reinen

Im Interview mit der "Cosmpolitan" erklärte Klum: "Ich würde nichts verändern wollen. Am besten ist es, seine eigenen Erfahrungen zu machen und so seinen Weg zu gehen. Ich habe viele Fehler gemacht, aber durch diese auch sehr viel gelernt. Natürlich gehören meine Beziehungen dazu, aber ich denke, dass jede Begegnung einen in gewisser Weise bereichert und somit verändert."

Kinder haben Priorität

Ihr sei besonders wichtig, immer ausreichend Zeit für ihre Kinder zu haben und diese niemals zu kurz kommen zu lassen: "So sehr ich meinen Job liebe, umso mehr liebe ich die Zeit und den ganz normalen Alltag mit meinen Kids. Aber ich genieße es einfach, mit ihnen zu Hause zu sein, im Garten zu liegen, herumzutoben, im Pool zu schwimmen. Wir kochen, essen gemeinsam... Das ist mein Stillstand und mein 'happy place'.

Über ihre Kinder meinte das Model weiter: "Meine Kinder haben ihren eigenen Willen, eigene Gefühle und Vorstellungen von dem, was sie machen wollen. Ich denke, dass ich das unterstützen würde. Aber zum Glück zeigen sie noch kein Interesse daran, bei einer Casting- oder Talentshow mitzumachen."

Heidi Klum hat insgesamt vier Kinder. Ihrer Beziehung Formel 1-Manager Flavio Briatore entstammt Tochter Leni. Aus ihrer Ehe mit Schmusesänger Seal, die im Oktober 2015 offiziell geschieden wurde, hat Heidi die beiden Söhne Johan und Henry sowie Tochter Lou. Nach ihrer Trennung von Seal war die Modelmama von September 2012 bis Anfang 2014 mit ihrem Bodyguard Martin Kristen zusammen. Seit 2014 ist sie in einer Beziehung mit dem Kunsthändler Vito Schnabel.

Alle Inhalte anzeigen

Aus dem Archiv:

Heidi Klum zeigt sich oben ohne mit neuer Liebe

Alle Inhalte anzeigen