Rückfall: Panettiere wieder in der Klinik
Nach der Geburt ihrer Tochter Kaya im Dezember 2014 litt
unter einer postnatalen Depression, weswegen sich der "Nashville"-Star bereits im Herbst 2015 in Behandlung begab. Danach machte es den Eindruck, als befände sich die Verlobte von Box-Profi Wladimir Klitschko (39) auf dem Weg der Besserung. Doch nun machte die 26-Jährige eine besorgniserregende Ankündigung auf Twitter, die erahnen lässt, dass sie den Babyblues doch noch nicht überwunden hat.
Panettiere: Berufliche Auszeit
"Die postnatale Depression, unter der ich leide, beeinflusst jeden Aspekt meines Lebens", teilt Hayden Panettiere ihren Fans mit.
"Ich habe mich entschieden, mir eine Auszeit zu nehmen, um meine Gesundheit und mein Leben zu überdenken, anstatt an ungesunden Bewältigungsmechanismen festzuhalten. Wünscht mir Glück."
Wie Us Weekly berichtet, wird sich die Mutter einer 16 Monate alten Tochter jetzt wieder in eine Klinik im Bundesstaat Utah in Therapie begeben.
TV-Aus für "Nashville"
Die Entscheidung der Schauspielerin, sich erneut behandeln zu lassen, kommt fast zeitgleich mit der Verkündung des Senders "Fox", Panettieres Show "Nashville" nach der vierten Staffel abzusetzen.
Archiv:
Depressionen: Promis outen sich
Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken