Stars

Jahrelang betrogen? Neue Details über Rossdales Affäre

Bereits kurz nachdem Gwen Stefani (46) und Gavin Rossdale (50) das Ende ihrer Ehe bekannt gegeben haben, wurden Gerüchte um eine angebliche Affäre des Rockstars mit dem Kindermädchen laut. Nun enthüllt "Us Weekly" neue Details zu Gawins angeblicher Romanze.

Wurde Gwen Stefani jahrelang betrogen?

Das US-Magazin will herausgefunden haben, dass der "Bush"-Sänger seine Ex-Frau ganze 3 Jahre lang mit dem Kindermädchen Mindy Mann betrogen haben soll - und das direkt vor Gwen Stefanis Nase. Ein Insider behauptet gegenüber "Access Hollywood" sogar, Rossdale hätte sich sogar mit Mindy getroffen, während Stefani nach der Geburt ihres dritten Sohnes Apollo noch im Krankenhaus lag.

Im Februar, heißt es, sei die Romanze dann aufgeflogen. Gwen soll eindeutige Textnachrichten gefunden haben, die Mann und Rossdale aneinander verschickt hätten. Darunter auch Nackt-Fotos sowie Verabredungen zu Sex-Dates. Und das alles auf dem Familien-iPad. "Das iPad war mit Gavins Telefon verbunden", behauptet ein Freund des Paares gegenüber dem Promi-Magazin. "Eine der anderen Nannys hat den Schriftwechsel zwischen den beiden bemerkt und Gwen darüber informiert."

Mindy Mann wurde bald darauf gefeuert. Rossdale soll gegenüber Stefani aber weiterhin behauptet haben, dass er mit der Nanny lediglich geflirtet hätte, erzählt der Insider. Erst Monate später hätte der Rockstar seine Untreue gebeichtet, woraufhin Gwen beschlossen hätte, die Scheidung einzureichen. "Sie war mit den Nerven am Ende", so der Vertraute der Familie. "Sie war gekrämt, wütend und beschämt."

Alle Inhalte anzeigen

Doch seit publik wurde,

dass Gwen Stefani nach ihrem Ehe-Aus The Voice-Juror Blake Shelton datet,
ist auch das Sauberfrau-Image der Sängerin angekratzt. Erst kürzlich hieß es auf TMZ, Gavin sei davon überzeugt, dass Gwen und Blake schon vor der Trennung etwas miteinander am Laufen hatten.