Stars

GNTM: So ist Heidi Klum als Vorgesetzte

"Germany's Next Topmodel" geht schon bald in die nächste Runde. Dieses Jahr wird auch der deutsche Designer Michael Michalsky (48) neben Heidi Klum und Thomas Hayo in der Jury sitzen. Wie es ist, mit Modelmama Heidi Klum zusammenzuarbeiten, hat der Modemacher jetzt im Gespräch mit "Bunte" verraten.

So ist Heidi Klum als GNTM-Chefin

Löwenmutti, Supermodel und knallharte Geschäftsfrau - Heidi Klum hat viele Gesichter. Aber wie ist es, die 42-Jährige als Vorgesetzte zu haben? Das wollte das deutsche Blatt von Michael Michalsky wissen.

"Heidi ist unsere Chefin. Es heißt ja auch Germany's Next Topmodel by Heidi Klum", so der Fashiondesigner. "Sie nimmt ihre Aufgabe auch sehr pflichtbewusst wahr."

Alle Inhalte anzeigen

Natürlich würde hinter den Kulissen nicht immer alles friedvoll ablaufen. Michalsky: "Wir zoffen aber auch manchmal. Ich meine, ich muss ja nicht immer alles akzeptieren, was sie sagt." Am Ende des Tages hätte aber dann doch Klum das letzte Wort.

"Sie ist ja auch das Zünglein an der Waage", so der Modemacher über die 42-Jährige. Michael Michalsky betonte aber auch, dass er sich gut mit Heidi verstehen würde und dass er sie sehr schätze.

Michalsky: "Die weiß, wovon sie redet, ist ein sehr, sehr liebevoller Mensch. Die ist sehr humorvoll. Also es macht wirklich, wirklich richtig viel Spaß mit ihr."

Alle Inhalte anzeigen

Am 4. Februar startet die neue Staffel von GNTM - spätestens da können wir sehen, ob die Chemie zwischen Michael Michalsky und der Modelmama wirklich stimmt.

GNTM: Wie erfolgreich sind Heidis Gewinnerinnen heute?

Alle Inhalte anzeigen