Prinzessin Kate über Schwierigkeiten vor Krönung: "Wir machen Fortschritte"
Prinz William und Prinzessin Kate haben im Rahmen ihres jüngsten Auftritts eine Fahrt mit der sogenannten "Elizabeth Line" unternommen. Die Elizabeth-Linie ist ein Hochfrequenz-Schienenverkehr zwischen London und seinen Vororten, die Teile von Berkshire, Buckinghamshire und Essex mit den zentralen und südöstlichen Bezirken von Greater London verbindet. Wie zwei Normalos mischten sich der Thronfolger und seine Frau unter die anderen Fahrgäste - auch wenn Catherine in ihrem roten Mantel von Eponine London doch sehr ins Auge stach.
William und Kate: Pub-Besuch vor Krönung
Ziel der Bahnfahrt war das "Dog & Duck Pub" im Londoner Stadtteil Soho, wo sich das Ehepaar zwei Tage vor Charles' Krönung bester Stimmung gab, William selbst Bier zapfte und sich zusammen mit Kate ein Bierchen genehmigte, wie von der Daily Mail veröffentlichte Fotos zeigen.
Kate über Vorbereitung auf Krönung: "Wir machen Fortschritte"
Kate enthüllte bei dieser Gelegenheit, dass sich die Royals für die Krönung von König Charles III, die am Wochenende stattfindet, bereits auf Hochtouren vorbereiten. Dabei deutete sie an, dass wohl noch nicht alles gänzlich durchorganisiert ist und dass die Vorbereitungen mit Stress für die einzelnen Mitglieder der Königsfamilie verbunden sein dürften.
"Ja, es ist eine arbeitsreiche Zeit. Wir machen Fortschritte", so Kate während der Bahn-Fahrt. "Ich habe immer noch das Gefühl, dass wir versuchen, die Schäfchen ins Trockene zu bekommen."