Stars

Extrem mager: Was ist mit Liam Neeson los?

Im Sommer gab es erste Sorgenberichte um Schauspieler Liam Neeson. Schlecht sehe er aus, nicht ganz gesund. Von Neeson selbst gab es keine Stellungnahme.

Bei der Premiere von "Ted 2"und nach einem Besuch in Craig's Restaurant, wo er von Paprazzi fotografiert wurde, machte man sich dann wirklich Sorgen um den 63-jährgigen, der extem abgemagert und fahl aussah.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Jetzt aber gibt Neeson Entwarnung. Er habe lediglich für eine Film abgenommen. Für seine neueste Arbeit mit Regie-Legende Martin Scorsese hat der ohnehin schon sehr schlanke Action-Star 10 Kilogramm abgespeckt.

Martin habe gewollt, dass alle Darsteller etwas ausgemergelt ausehen, erklärt Neeson zum neuen Film "Scilence". Martin Scorsese erfordert dieses Maß an Engagement und ich denke, das zahlt sich aus.“

Das erste Bild zum Film:

Alle Inhalte anzeigen

Ihm geht es also gut, nur etwas zu dünn fühlt sich der "Schindler's Liste"-Star. So sah Neeson übrigens noch vor Kurzem aus:

Alle Inhalte anzeigen

Hungern für die Traumrolle

Alle Inhalte anzeigen