Stars

Extravagant: Wie die Obamas auf Bali urlauben

Durch Reisfelder und Dschungellandschaften geht es für das Ex-Präsidentenpaar Michelle und Barack Obama gerade auf Bali. Die beiden genießen freie Tage, um auf der kleinen Insel in Indonesien zu entspannen.

Das lässt sich das vermögende Paar auch einiges kosten. In Ubud sind die Obamas in dem außergewöhnlich designten Hotel "Four Seasons Resort Bali at Sayan" abgestiegen - um 2500 Dollar pro Tag.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Die Töchter Sasha und Malia wurden ebenfalls per Privatjet nach Bali eingeflogen und wohnen in einer Villen des Luxus-Resorts. Die Familie wurde bereits bei einem Spaziergang auf Reisfeldern neben dem Hotel gesichtet. Das Naturresort direkt am Fluss im Dschungelgebiet bietet renommierte Yoga Kurse und Rafting-Touren an. Der Schwerpunkt liegt auf speziellen Spa-Behandlungen wie eine balinesische Heilmethode. Die Obamas werden dabei rund um die Uhr von Bodyguards beschützt.

Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen
Barack lebte in den 60er Jahren für einige Zeit in Indonesien. Der zweite Mann seiner Mutter Ann Dunham stammt aus Bandung. Zuvor war Obama bereits bei seiner Halbschwester auf Hawaii zu Besuch und urlaubte im Luxusresort "The Brando"auf der Pazifik-Insel Onetahi. Barack Obama schreibt gerade an seinen Memoiren, die ihm 60 Millionen Dollar bringen sollen.

Promis und ihre Villen:

Alle Inhalte anzeigen