Stars

Das neue Leben von Moss: Andere Ernährung & Sport

Das Supermodel war lange Zeit bekennender und stolzer Sportmuffel und war an gesunder Ernährung herzlich wenig interessiert.

Früher gab's nie Salat

Jetzt aber hat Kate Moss für sich entdeckt, dass richtige Ernährung genauso wichtig ist wie der Gang ins Fitnessstudio. Dem 'Guardian Online' verrät die 43-Jährige, wie sie ihren Lebensstil in letzter Zeit toal umgekrempelt hat:

"Gesundes Essen ist wirklich wichtig. Ich versuche, mich gesund zu ernähren. Und ich koche selbst - nicht so oft, wie ich es gerne täte, weil ich beschäftigt bin, aber ich tue es. Ich mache einen guten Braten und ein gutes Frühstück. Eier sind meine Stärke. Ich liebe Essen, vor allem richtiges Essen, aber ich versuche, gesünder zu essen als früher. Als ich jünger war, musste ich mir darüber keine Gedanken machen. [...] Meine Haut wird davon aber auch besser. Ich habe wirklich eine Verbesserung gemerkt, seit ich mehr darauf achte und Salat und so etwas esse. Ich habe früher nie wirklich Salat gegessen."

Jetzt muss leider auch Sport sein

Auch ins Fitnessstudio ist die Britin immer äußerst ungern gegangen. Nach Sporteinheiten fühlte sie sich meistens "krank und wie nach einer Folter", so Kate. Doch nun habe sie sich in einem Gym angemeldet und mache seit ein paar Wochen regelmäßig Sport. Und Moss merke schon jetzt eine Veränderung an ihrem Körper. Sie müsse nun erstmals etwas machen, um ihre Figur zu halten, so das Model.

Das einzige, was sie trotz der Verbesserung durch die gesunde Ernährung nicht ändern will, ist ihre Hautpflege. Die Laufstegikone erklärt: "Mein Hautpflege ist sehr einfach. Ich habe keine Zeit, mich stundenlang hinzusetzen und mir Creme ins Gesicht zu reiben. Es muss schnell und effektiv sein. [...] Ich brauche nur Reinigungscreme, ein Serum und Feuchtigkeitscreme. Das ist alles. Manchmal benutze ich eine Maske, wenn ich fernsehe. Und dann gehe ich ins Bett, wie ein braves Mädchen."

Kate Moss steht zu ihren Falten

Alle Inhalte anzeigen