Stars

"Dancing Stars": Das sind die neuen Tanzpaare

Ab 4. März ist es endlich wieder soweit: Dann treten bei "Dancing Stars" zehn neue Promipaare gegeneinander an. Schon seit einiger Zeit werden über die neuen Kandiaten Mutmaßungen angestellt. Doch nun hat das Rätselraten hat ein Ende: Der ORF hat im Rahmen einer Pressekonferrenz am Montag verraten, welche Paare bei der Jubiläumsstaffel der Staffel um den Titel tanzen werden.

Das sind die 10 neuen Tanzpaare:

Verena Scheitz und Florian Gschaider
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland
Nina Hartmann und Paul Lorenz
Georgij Makazaria und Maria Santner
Jazz Gitti und Willi Gabalier
Thomas May und Lenka Pohoralek
Heidi Neururer und Andy Pohl
Fadi Merza und Conny Kreuter
Sabine Petzl und Thomas Kraml
Gery Keszler und Alexandra Scheriau

Alle Inhalte anzeigen

Vielversprechende Jubiläumsshow

"Das ist sehr gutes Rohmaterial für die zehnte Staffel", meint Moderatorin Mirjam Weichselbraun über die neuen Tanzpaare gegenüber der APA.

Für die zehnte Staffel der Erfolgsshow trafen die Kandidaten am Montag erstmals ihre Profi-Tanzpartner.

Insofern kann man bereits vom Startschuss für den "glamourösesten Tanzkurs Österreichs" sprechen, wie Weichselbraun meinte.

Wie immer wird sie mit ihrem Kollegen Klaus Eberhartinger die Moderation übernehmen und gab bereits bei der Präsentation der Paare im Parkhotel Schönbrunn einen Vorgeschmack auf die kommenden Wochen.

"Wir werden zu Lebensabschnittspartnern", versprach sie den Prominenten.

Und auch die Kandidaten sind bereits startklar:

Alle Inhalte anzeigen

Die neuen "Dancing Stars" zeigten sich bei der Pressekonferrenz durch die Bank von Vorfreude erfüllt und lernwillig, wenngleich es bei dem einen oder anderen mit der bisherigen Tanzkenntnis wohl nicht wirklich weit her sein dürfte.

"Dancing Stars" läuft ab 4. März (20.15 Uhr auf ORF eins). Bereits am 26. Februar (20.15 Uhr auf ORF eins) wird "Dancing Stars - Das Jubiläum" ausgestrahlt.

Infos: http://dancingstars.orf.at

Dancing Stars 2016: Alle Teilnehmer auf einen Blick

Alle Inhalte anzeigen