Stars

Cox schwärmt von Ex-Mann

Es geht auch ohne Rosenkrieg. Naja, ein klein wenig wurde ein solcher bei der Trennung von Courtney Cox (49) und David Arquette (41) schon herbeigeschrieben. Doch nach einigen verbalen Entgleisungen seitens David Arquette in der Radiosendung von Howard Stern, ist man sich offenbar wieder wohlgesonnen im Hause Arquette-Cox.

Alle Inhalte anzeigen
Schon im Oktober 2010 trennte sich der "Friends"-Star von ihrem Mann Arquette. Erst im Juni 2012 reichten sie allerdings die Scheidung ein. Seit der Trennung verstehen sich beiden Schauspieler, die eine Tochter miteinander haben, blendend.

"Erwachsen geworden"

"Er ist der beste Freund der Welt", so Cox in der Ellen DeGeneres Show. "Ich liebe ihn". Sieht so aus, als könnte man die 8-Jährige Coco trotz Scheidung friedvoll miteinander großziehen - zumindest wenn es nach der 49-jährigen Courtney Cox geht.

"Ich respektiere und schätze David heute mehr als ich es jemals getan habe. Versteht mich nicht falsch, es ist verdammt schwer. Ich kann eine Scheidung im Allgemeinen wirklich nicht empfehlen, aber er ist mein bester Feund und wir sind beide gewachsen und erwachsen geworden."

Auch in dem letzten Teil von "Scream" spielten die beiden, obwohl sie schon getrennt waren.

Das wahre Leben kommt ganz nach ihrer Fernsehserie. In Coxs aktuller Serie "Cougar Town" versteht sich ihre Hauptfigur mit ihrem Ex im besser - Sex und Liebes-Comeback nicht ausgeschlossen.