Stars

Kates Bruder bedruckt Marshmallows

Die Geschwister von Herzogin Kate haben in der Vergangenheit nicht immer ein Händchen für erfolgreiche Business-Ideen bewiesen. Aber gut, ein neuer Tag, ein neuer Versuch:

Dieser Tage absolvierte der Bruder der Herzogin von Cambridge Gastauftritte in diversen US-Fernsehstationen. Unter dem Arm trug er dabei seine neuesten Errungenschaften – personalisierte Marshmallows. Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Andy Bell gründete er die Firma Boomf. Das Unternehmen produziert Marshmallows und bedruckt die Süßigkeiten mit Logos und Fotos, je nach Geschmack des potentiellen Essers.

Middleton ist sich bewusst, dass das Produkt für viele unerwartet kommt, er habe jahrelang in der Backindustrie gearbeitet und Boomf sei aus dieser Entwicklung heraus entstanden. Das sagte der jüngste Middleton-Spross laut CNBC.

Alle Inhalte anzeigen


James war auch zu Besuch bei Good Morning America.

Alle Inhalte anzeigen

Zu ABC News sagte der Onkel von Prinz George über die Geschäftsidee:

"Nach ein paar Monaten brainstormen und verschiedene Dinge ausprobieren, sind wir auf Foto-Marshmallows gekommen."


Sein Spitzname in der Firma lautet übrigens "Wonka in Chief", wahrscheinlich in Anlehnung an den Kinderbuch-Klassiker "Charlie und die Schokoladenfabrik".

Die Ideen der Geschwister Middleton waren in der Vergangenheit nicht immer von Erfolg gekrönt. Für ihren Partyratgeber "Celebrate: A Year of Festivities for Families and Friends" soll James' ältere Schwester Pippa Middleton 400.000 Pfund (rund 465 000 Euro) kassiert haben, doch verkauft hat es sich nicht wirklich, stattdessen wurde es zur Lachnummer. In Internet-Foren machten sich viele einen Spaß daraus, die von Pippa Middleton aufgeschriebenen Banalitäten zu karikieren - z.B. gibt sie diesen Tipp: "So gut wie jedes Frühstück wird besonders, wenn man es ans Bett bringt."