Brad Pitt: Wie er sein Leben umgekrempelt hat
Um im Sorgerechtsstreit um seine sechs Kinder gute Karten zu haben, soll
Brad Pitt: Privatkoch & Sport
Nachdem Angelina Jolie wegen Pitts angeblichen Alkoholproblems die Scheidung eingereicht hatte, soll ihm sein Anwalt Lance Spiegel dazu geraten haben, fortan ein "gesittetes" Leben zu führen. Das bedeutet: Kein Alkohol, keine Partys und keine Affären. Außerdem hat der 53-Jährige mit seiner Ex abgemacht, sich vier Mal im Monat einem Drogentest zu unterziehen.
Und auch sonst soll Pitt einige Maßmahmen getroffen haben, um sein Leben in die richtigen Bahnen zu lenken. Wie ein Insider gegenüber US Weekly nun verriet, setzt der Schauspieler auf eine Mischung aus gesundem Essen und Sport, um fit zu werden.
"Er hat ein paar Kilo verloren, konzentriert sich wieder auf sich. Brad passt auf, was er isst und hat einen Privatkoch engagiert, der ihm gesunde Mahlzeiten zubereitet", erzählt die Quelle des Promimagazins.
Auch Fitness ist nun wieder ein fixer Bestandteil von Brad Pitts Leben: "Außerdem trainiert er wieder viel an der frischen Luft, wandert, unternimmt lange Spaziergänge und macht zu Hause viel Gewichtstraining. Er widmet sich einem ordentlichen Leben und richtigem Essen."
Bei den Golden Globes vergangenen Sonntag hatte Brad Pitt mit seinem Überraschungsauftritt für Applaus gesorgt, als er sich bei seiner Rede zwar sichtlich erschlankt, aber gut gelaunt präsentierte (
Im Rosenkrieg mit Angelina Jolie hat der Brad Pitt inzwischen eine erste Einigung errungen.
"Die Parteien und ihr Anwalt haben Vereinbarungen unterschrieben, um die privaten Rechte ihrer Familie zu wahren und gerichtliche Dokumente vertraulich zu behandeln. Zudem wurde ein privater Richter angestellt, um gerichtliche Entscheidungen zu treffen und eine zügige Lösung zu ermöglichen", hieß es vor wenigen Tagen im ersten gemeinsamen Statement des ehemaligen Traumpaares.