50 Mio. Dollar für Cola-Werbung
Sie hat gut lachen: Ihre Musik-Karriere läuft fulminant, Töchterchen Blue Ivy geht's gut, Rapper Jay-Z mausert sich immer mehr zum Vorzeigeehemann und nun gibt's auch noch ein bisschen Taschengeld von einem Limonaden-Hersteller.
Genauer gesagt löhnt Pepsi 50 Millionen Dollar dafür, Beyonce als Testimonial für ihre braune Brause zu bekommen. Das Konterfei der Sängerin wird ab 2013 sogar auf den Dosen der Limo prangen, am Superbowl wird Beyonce dann auch gleich auftreten, für den Pepsi als Hauptsponsor fungiert. Zu diesem Zeitpunkt wird auch ihr neues Album erscheinen. Was für ein Zufall. Da haben die Werbestrategen wieder ganze Arbeit geleistet
- und wir müssen Cola mit Beyonce-Gesicht schlürfen.
Alle Inhalte anzeigen
Der Limonaden-Hersteller ist bekannt dafür, sich große Namen als Werbepartner zu leisten. Zuletzt konnte man David Beckham Cola-trinkend bewundern, auch Katy Perry, Britney Spears, Pink, Mariah Carey oder Michael Jackson ließen sich von Pepsi für Werbezwecke entlöhnen.
Beyonce ist übrigens eine Wiederholungstäterin, seit 2002 warb sie insgesamt schon fünf Mal für die braune Kalorienbombe - und das, obwohl das Goldkehlchen selbst zugibt, ständig Diät halten zu müssen, um ihre Figur zu halten.