Angelina Jolie: Ihre neuen Tattoos und was sie bedeuten
Angie erweitert ihren Körperschmuck
Entstanden ist Angelina Jolies neue Tätowierung während ihres Aufenthaltes in Südostasien, wo sie seit mehreren Wochen mit den Dreharbeiten ihres neuen "First They Killed My Father" beschäftigt ist. Am Set des Films in Kambodscha wurde Jolie erstmals mit der neuen Tätowierung auf ihrem Rücken von Paparazzi geknipst. Auch auf dem Instagram-Account von Brangelina kann man den neuen Körperschmuck des Hollywood-Stars bestaunen.
Insgesamt wurde Jolies Tattoo-Collection, die bereits rund ein Dutzend Tätowierungen umfasst, um drei neue Tattoos erweitert:
Zwei davon (Mitte oben und rechts) sind laut "Daily Mail" buddhistische Sympole und Mantras gegen das Böse.
Beim dritten handelt es sich um eine sogenannte Yantra-Tätowierung, eine sakrale Form der Tätowierung, die in Südostasien verbreitet ist (Mitte, unten).
Bedeutung
Die Tätowierungen sollen für Liebe, Frieden und ein erfülltes Leben stehen.
"Die Pyramiden-Dächer sollen den Träger beschützen und gesund erhalten", so ein Insider gegenüber "RadarOnline".
"Angelina ist eine sehr spirituelle Person und denkt, dass Tattoos mehr als bloßer Körperschmuck sind. Sie glaubt daran, dass sie eine Bedeutung und Kraft haben und sie beeinflussen."
2003 hat der in Bankgok ansässige Künstler Kanpai bereits Angelia Jolies Schulter und 2004 ihren unteren Rücken dauerhaft verziert. Diesmal soll sich "RadarOnline" zufolge auch Angelina Jolies Gatte Brad Pitt ein Peckerl bei dem thailändischen Tätowierer zugelegt haben - und zwar einen Schriftzug auf der Brust.
Romantisch: Kanpai, dessen Künste von manchen Fans als magisch bezeichnet werden, soll für die Tätowierungen von Brangelina sogar die gleiche Farbe verwendet haben.