Stars

Wo bleibt der Glamour? Jolie dürr & ungestylt

Angelina Jolies Stylisten haben anscheinend Urlaub: Bei der "Kung Fu Panda 3"-Premiere in Los Angeles war bei der 40-Jährigen von Glamour jedenfalls nicht die Spur.

Jolie im T-Shirt am Red Carpet

Jolie stöckelte mit ungemachten Haaren im kurzen schwarzen T-Shirt-Dress über den Red Carpet - und exponierte dabei vor allem eines: Ihre streichholz-dünnen Beinchen. Auch sonst wirkte der Auftritt der Schauspielerin etwas unmotiviert.

Alle Inhalte anzeigen

Mit hängenden Schultern posierte Jolie, die im englischen Original des Films ihre Stimme der "Tigress" leiht, müde lächelnd für die Fotografen vor dem "TCL Chinese Theater" in L.A.

Alle Inhalte anzeigen

Außerdem kam die sechsfache Mutter zur Premiere des Familienfilms ohne ihren Gatten Brad Pitt und ohne Kinder.

Da kam man fast nicht herum, sich zu fragen, ob an der kolportierten Ehekrise zwischen Angelina Jolie und Pitt vielleicht wirklich etwas dran sein könnte.

Alle Inhalte anzeigen

Kate Hudosn stiehlt Jolie die Show

Ganz im Gegenteil zu ihrer Kollegin Kate Hudson (36), die sich für den Anlass in eine feierliche Designer-Robe gehüllt hatte und auf dem roten Teppich beste Laune verbreitete.

Alle Inhalte anzeigen

Hudson besuchte die Filmpremiere gemeinsam mit ihren Söhnen Ryder Robinson und Bingham Bellamy und stach Jolie im Glamour-Duell in allen Punkten aus.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Einziges Manko: Die sonst schlanke Schauspielerin wirkte im Gesicht leicht aufgedunsen. Ganz so, als hätte sie sich für die Veranstaltung eine Extra-Portion Filler verpassen lassen.

Alle Inhalte anzeigen