Stars

"Altern ist eine Sünde": Madonnas offene Rede

Pop-Diva Madonna mach nach einem Tanz im Auto vom James Corden weiter von sich Reden und hat sich bei den Billboard Awards kein Blatt vor den Mund genommen. Die Sängerin wurde zur Frau des Jahres gekürt, ihre Dankesrede fiel sehr offen aus:
Schon beim Einstellen des Mikros erklärte sie: "Ich fühle mich mit etwas hartem zwischen den Beinen immer besser." Danach erinnerte sie an Freunde, die sie durch AIDS oder Drogen verloren hat:
Alle Inhalte anzeigen
"Michael ist gegangen, Tupac ist gegangen, Prince ist gegangen, Whitney ist gegangen, Amy Winehouse ist gegangen - aber ich bin noch immer hier. Als ich das erste Mal nach New York zog, wurde ich mit einer Waffe bedroht und auf einem Dach vergewaltigt, während mir ein Messer an den Hals gehalten wurde. Bei mir wurde so oft eingebrochen, ich habe einfach nicht mehr abgeschlossen. Meine wahre Muse war David Bowie. Er verkörperte den weiblichen und männlichen Geist und das passte mir sehr gut."
Am Ende erklärte die faltenfreie 58-Jährige über die Musikindustrie: "Zu Altern ist eine Sünde. Du wirst kritisiert, geächtet und du wirst ganz sicher nicht im Radio laufen."

Madonnas Nacktbilder als 18-Jährige

Alle Inhalte anzeigen