Verrückter Football-Fan zündet sich versehentlich selbst an
Die Fans des NFL-Teams Buffalo Bills gelten als verrückt, "Bills Mafia" nennen sie sich selbst. Es ist keine Seltenheit, dass sie auf den legendären Parkplatzpartys vor dem Stadion auf Tische springen und durch diese hindurchbrechen. Vor dem wichtigen Play-off-Spiel gegen die Kansas City Chiefs wollte es ein Anhänger aber so richtig krachen lassen.
In Wrestling-Manier ließ er sich von einem Freund mit dem Rücken voraus auf einen brennenden Tisch werfen. Der Tisch bricht, der Jubel war groß. Bis er merkte, dass seine Hose Feuer gefangen hatte. Der Bills-Fan versucht verzweifelt, das Feuer zu löschen – und wirft sich sogar auf den vereisten Boden. Doch nichts hilft. Erst als Umstehende ihm zur Hilfe eilen und das Feuer ausklopfen, kann der Fan endlich wieder durchatmen. Das Video der Szene sorgt im Netz für Kopfschütteln und Gelächter zugleich.
Ebenso heiß ging es danach auf dem Spielfeld zur Sache. Die Chiefs besiegten die Bills, für Buffalo ist die Saison zu Ende. Der übermütige Bills-Fan wird sich dennoch ein Leben lang an diesen Tag erinnern.