Sales

Neuer Meetingpoint für die trendbewusste Zielgruppe: freizeit goes online

Alle Inhalte anzeigen

Ob swipen, liken oder kommentieren - die Freizeit findet mittlerweile online, digital und vernetzt statt. So folgt das Premium-Portal freizeit.at dem Zahn der Zeit und präsentiert sich der virtuellen Welt. 

Was bleibt gleich?

Das freizeitangebot: In den Ressorts Mode & Beauty, Essen & Trinken, Reise, Trending, Lust & Liebe, Körper & Geist, Wohnen & Design, Stars, Service und Freizeit Academy wird weiterhin mit tagesaktuellem Content, viel Service und Masterclasses gezielt die junge Lifestyle-Community angesprochen.

Was wird neu?

Die freizeitgestaltung: In der digitalen Welt sind dem Streben nach Glamour, Inspiration und Luxus keine Grenzen mehr gesetzt. Crossmedial präsentieren wir die schönsten Dinge des Lebens mit unique Touchpoints der stilbewussten und einkommensstarken Zielgruppe. 

Was kommt auf mich zu? 

Mehr freizeit. Vergeuden Sie diese nicht mit Suchen und langen Listen, sondern entwickeln Sie mit uns eine maßgeschneiderte Kampagne – individuell und perfekt abgestimmt auf Ihr Kommunikationsziel. 

Alle Inhalte anzeigen

Die freizeit.at ist die neue große Lifestyle-Plattform der freizeit und des KURIER, die unter dem Motto ,Alles, was dir gut tut‘ steht. Von Reise über Kulinarik bis hin zu Trends und Mode: Hier wird inspiriert, informiert, upgedatet. Wir berichten über tagesaktuelle Lifestyle-Nachrichten und schreiben hintergründige Kommentare, liefern Ideen, Anregungen und Anstöße. Insider-Tipps sind ebenso im Fokus wie ausführliche Reportagen, Interviews und Porträts. Lassen Sie sich überraschen!

Marlene Auer
Chefredakteurin freizeit.at

Zum 35. Geburtstag und Launch der freizeit.at bieten wir Ihrer Marke und Botschaft besonders attraktive Tarife sowie exklusive Sonderangebote bis zum 31. Dezember 2021.

Alle Informationen finden Sie unter kurier.at/sales