Im Bild: Bin ich Hugo?
Von Peter Pisa
Man kann ja nicht immer nur sitzen und zuschauen. Es muss ja auch einmal das WC geputzt werden und so weiter.
Aber selbstverständlich bleibt unterdessen der Ton des Fernsehapparats eingeschaltet, man dreht sogar noch lauter, damit man nichts Wesentliches wie in diesem Fall die "Blue Star"-Werbung (erhältlich in den "attraktiven Duftvarianten Lemon und Ocean") versäumt, und da hört man plötzlich vom ORF den Seufzer: "Es ist schade, wenn man’s jetzt herunterlassen würde."
Tatsächlich? Sooo hat man das bisher zwar nicht betrachtet. Aber danke für den Hinweis. Das fehlende Fernsehbild von der Skisprungschanze war ein großer Erkenntnisgewinn.
Aber was man am Mittwoch in ORF 2 zu hören bekam – ohne sich auszukennen, weil man leider, leider auch die vorangegangenen tausendvierhundertachtundsechzig Folgen "Sturm der Liebe" immer ganz knapp verpasst hatte –, also, das war wirklich nicht in Ordnung, da hört sich der Spaß auf.
Es sagte eine Frauenstimme zu einem Mann: "Es tut mir leid, schrecklich leid, dass ich dir nicht gesagt habe, wer du bist."
Na, so weit kommt’s noch! SIE entscheidet, ob er Hugo ist oder Vladimir? Sag es mir bitte, Liebling, damit ich endlich in Frieden mein Bier trinken kann – oder bin ich trotz deiner jahrelangen Anwesenheit Antialkoholiker geblieben?