Im Bild: Best of blöd
Platz eins im Ranking der grenzwertigsten Faschingsmomente: Waterloo mit blonder Perücke als Hansi Hinterseer verkleidet in der " Barbara Karlich Show".
Platz zwei. Der Witz, den Waterloo in der "Barbara Karlich Show" erzählte: ",Wie sagen Tiroler zu einer Banane?‘ ,Banane. Kch‘."
Platz drei. Barbara Karlich als Nana Mouskouri verkleidet auf der Jagd nach dem braun-beige-braun gestreiften Wappentier der Saison: "Und wo sind die Krrrapfen?!"
Platz vier. Ein Witz, der beim " Villacher Fasching" erzählt wurde: "Ein idealer Mann schaut aus wie eine Kreditkarte, die Geschirr spülen kann."
Platz fünf. Ein Witz, der beim "Villacher Fasching" erzählt wurde: "Die Kellnerin war eine Augenweide. Die wollt’ ich schon fast verklagen wegen unterlassener sexueller Belästigung."
Platz sechs. Ein Witz, der beim "Villacher Fasching" erzählt wurde: ",Der Herd muass an Kurzen haben.‘ ,Wos? Der Herd a?‘"
Platz sieben. Ein Witz ... Lou Lorenz versuchte in der "ZIB 2" dankenswerterweise nicht, besonders lustig zu sein und sprach die schönsten Worte des Tages: "Wenn der Fasching zu Ende ist, dann riecht man immer schon ein bisschen den Frühling."
Zu Ende! Danke.