Meinung/Kolumnen/GesMBH

Qual der Wahl

Verehrte Leserschaft, die Ereignisse überschlagen sich.

Erst gestern durfte ich von der Wahl des Periodikums " Österreich/Society" berichten.

Unterstützt mittels einer Fotografie, die unzweifelhaft Hubertus Hohenlohe zuzuordnen ist, durfte ich an der Wahl der "Top-Stars aus dem Adel" teilnehmen.

Nun gibt es erste Ergebnisse, leider ohne Foto, aber mit ernüchternden Zahlen.

Karl Habsburg liegt mit 37 Prozent unangefochten an der Spitze, Kapazunder wie Karl Schwarzenberg, Frau Aga Khan und Agnes Husslein konnten sich (noch) nicht unter den ersten drei platzieren.

Ich kann die bebende Leserschaft vorerst beruhigen, es handelt sich nicht um das amtliche Endergebnis der "Top-Stars aus dem Adel"- sondern nur um den Zwischenstand der "Top-Stars aus dem Adel"-Ausscheidung.

Wird sich Evi Walderdorff zurückkämpfen, warum bekommt Foffi Hohenzollern so wenig Unterstützung und warum wurde der Luisinger nicht nominiert?

Wir wissen es nicht, werden der Sache aber auf den Grund gehen, der Siegelringkampf verdient eine faire Auseinandersetzung. Die Nation hält den Atem an, Österreich am Scheideweg, wer kann den "Top-Stars aus dem Adel"-Contest letztendlich für sich entscheiden?

Ich möchte hier an dieser Stelle nicht um Stimmen buhlen – oder doch.

Vielleicht könnte die Leserschaft behilflich sein, der 21-Prozent-Abstand zu Karl Habsburg ist zu packen und auch Caroline von Monaco, die in der Jetztzeit ex aequo mit mir auf Platz zwei liegt (16 %), hat doch eine saftige Abreibung verdient.

Stimmen Sie für mich, also für das Bild von Hubertus Hohenlohe.

Einladungen, Beschwerden, Hinweise:office(at)hohenlohe.at