Dschungelcamp: Kurven und Kakerlaken
Das Warten der Dschungelcamp-Fans hat nun ein Ende: Zwölf hoffentlich gut genährte & ausgeschlafene Promis – wie Altstar Brigitte Nielsen (52), Schauspielerin Jenny Elvers (43), Busenwunder Sophia Wollersheim (28) oder Moderator Ricky Harris (53) – ziehen Freitagabend (RTL, 21.15) ins australische Quartier ein und müssen sich diesmal nicht nur dem Kakerlaken- und Madenfressen stellen: Neu ist, dass die Kandidaten in zwei Lager, 500 Meter auseinander, geteilt werden und jedes Team sich über der eigenen Feuerstelle sein Süppchen kocht.
Dschungelcamp: Zoff ist vorprogrammiert
Damit die Zuschauer die Teams besser auseinanderhalten können, gibt es keine Einheitskleidung mehr, sondern individuelle Kleidung. Spannend, wie die Teams durchgemixt werden: Unangekündigt muss dann ein Promi ins andere Lager auf die Pritsche wechseln.
Erst wenn die Gruppen zu klein werden, werden die Kandidaten im Hauptcamp zusammengeführt. Zoff ist spätestens dann programmiert, wenn sich der Essensentzug bemerkbar macht: "Das schlägt sich vor allem bei den Männern ganz schnell auf die Laune", ahnt Jenny Elvers bereits Fürchterliches ...