So sieht das Babyzimmer der schwangeren Westwing-Gründerin aus
Es ist ein überraschender Satz von der Gründerin eines der erfolgreichsten Interior-Onlineshops: "Wenn wir mal ehrlich sind: Dem Baby ist es erstmal herzlich egal, wie die Einrichtung ist. Das ist letztlich für einen selbst", sagt Delia Lachance von Westwing im Interview mit Vogue.
Das Modemagazin zeigt exklusiv ein paar Einblicke des very instagrammable Baby-Zimmers, das die werdende Mutter in ihrer Wohnung in Toronto eingerichtet hat. Auch auf Instagram veröffentlichte die gebürtige Münchnerin ein paar Eindrücke.
Perfekt abgestimmt
Man solle nur so viel machen, wie man sich selbst dabei wohl fühle, so der Interior-Profi. Wichtig sei eigentlich nur, dass es ein sicheres Bett gebe. Auf zahlreiche Trendteile wollte die Deutsche dennoch nicht verzichten.
So findet sich im Zimmer der Tochter, deren Name Lanchance noch nicht verraten möchte, ein Schaukelstuhl mit Schafwolle und zahlreiche Deko-Artikel wie Pölster in Wolkenform und Bilder mit Tiermotiven. Alles farblich perfekt aufeinander in Rosa und Grau abgestimmt.
Ihr Tipp: "Erst die Essentials planen und wenn man dann noch Lust drauf hat, den hübschen Dingen zuwenden. Es ist immer super, mit Freundinnen zu reden, die schon Mamas sind, das entspannt total, denn die sehen das Ganze viel lockerer als man selbst."