Leben

Ganz die Mama ...

Eine Verfilmung über das Leben von Cindy Crawford, Meryl Streep oder Clint Eastwood? Die Biopics gibt es zwar noch nicht, die perfekten Darsteller dafür aber schon. Hollywoods Töchter und Söhne sind ihren Eltern manchmal wie aus dem Gesicht geschnitten.

Mamie, 31, Grace, 28, und Louisa, 23, (v. l. n. r.) sind unverkennbar die Töchter von Meryl Streep, 65. Das sieht man den Girls an der Nasenspitze an, nicht am Namen. Das Trio nennt sich Gummer, wie Papa Don. Die Schauspielerinnen Mamie und Grace spielen in Serien wie „Good Wife“ oder „The Newsroom“, Louisa ist Model. Derzeit werben alle drei für die schwedische Modekette „& Other Storys“. Aber das ist eine andere Geschichte.

Alle Inhalte anzeigen

Die Tochter eines Topmodels zu sein, kann ganz schön Druck erzeugen. Aber Kaia Gerber, 13, hat zum Glück die Schönheit von Mama Cindy Crawford, 49, geerbt und stand selbst schon für Versace vor der Kamera. Fehlen tut nur eines: Das unvergleichliche Schönheitsmal – aber die Jugend kann eben nicht alles haben.

David Beckham, 39, hat seinen smarten Look an Sohn Romeo, 12, vererbt und Mama Victoria, 41, ihren Schlafzimmerblick an Brooklyn, 16, ihren Ältesten. Das nennt man dann wohl gut verteilt.

Scott Eastwood, 29, hat von Papa Clint, 84, (kl. Bild) das gute Aussehen und das Talent geerbt. Ab 1. Mai ist er in der Nicholas-Sparks-Verfilmung „Kein Ort ohne Dich“ im Kino zu sehen – nur was für Romantiker. Echte Männer greifen besser zu „Davidoff Cool Water“, für das er wirbt.

Alle Inhalte anzeigen

Wer weiß, ob die Sänger Jessica Simpson, 34, und Nick Lachey, 41, ihre Mini-Me’s im Arm hielten, hätten sie während ihrer Ehe (2002-2006) Kinder gezeugt. Beiden ist dieses Kunststück aber erst mit neuen Partnern geglückt. Der Vater von Maxwell Drew, 2, ist Football-Spieler Eric Johnson. Die Mama von Zwerg-Lachey Camden heißt Vanessa Minnillo und ist Schauspielerin. Der Kleine ist mittlerweile zweieinhalb. Am Cover von Papas Schlaflieder-CD (Bild oben rechts) war er erst ein paar Monate alt.

Die Wahrheit findet immer den Weg ans Licht: Arnold Schwarzenegger, 67, hat drei Söhne. Während Patrick, 21, und Christopher, 17, Ex-Frau Maria Shriver gleichen, kommt der lange verheimlichte, uneheliche Sohn Joseph Baena, 17, ganz nach dem Papa. Ein ähnliches Phänomen zeigte sich nach Boris Beckers Samenraub-Besenkammer-Affäre. Die uneheliche Tochter Anna, 14, sieht aus wie die weibliche Reinkarnation des einstigen Wimbledon-Dominators.