Jetset: Aus Bunny wird Mammi
Von Barbara Reiter
Man kann nicht ewig „Playmate“ sein. Hugh Hefner hat’s leicht. An Nachschub hat es ihm noch nie gemangelt. Doch was wurde eigentlich aus seinen drei „offiziellen“ Freundinnen nach deren Auszug aus dem „Playboy-Mansion“?
Du, Monica! Es ist toll, wenn du im Color-Blocking-Look (für Liebhaber der deutschen Sprache: im Farb-Blockierungs-Outfit, äh Stil) mindestens genauso gut aussiehst wie Musik-Kollegin Katy Perry, aber: Das Archiv ist ein Hund! Katy hat das Fuchsia-Azur-Ensemble (huch, jetzt hat sich ein Franzose eingeschlichen) also: die Kombination aus Fuchsia-Oberteil und meerblauem Rock schon vor zwei Jahren getragen. Außerdem spielen ihre High H..., ach ja, Stöckelschuhe alle Stückeln. Gar nicht so leicht, up to date, verflixt, auf dem neusten Stand zu sein. Und nur Deutsch zu schreiben auch nicht.
Tori Spelling
Crystal Harris
Nicht, dass Crystal Harris, 27, in der Highschool unhübsch gewesen wäre, aber für ein künftiges „Playmate“ war ihr Haar dann doch zu wenig blond und die Nase zu wenig „stups“. Mittlerweile ist aber alles, wie es sich gehört, und die Schönheit hat es sogar zu „Misses Hugh Hefner“ gebracht. Der Gatte wurde kürzlich 88 und sah sich zum Geburtstag seinen Lieblingsfilm „Casablanca“ an. Alterserscheinung? Iwo. Zum TV-Abend lud er sich neben Crystal 27 Damen ein.