Leben

Jetset: Alters Frage

Spätestens seit Botox und Co. zum Alltag gehören, ist die Altersfrage nur noch schwierig zu beantworten und wäre bei der Millionenshow wohl eine Mille wert. Wie alt sind die Stars wirklich?


A: Die/Der könnte mein(e) Omi/Opi sein, aber der Beauty-Doc hat ein Geschwisterchen draus gemacht. B: Verlebt wie der/die wirkt, sieht Methusalem dagegen wie ein Teenager aus. C: Mir wurscht. Hauptsache, ich sehe jünger aus. D: Für mich zählt nur der Charakter! Da Armin Assinger gerade nicht verfügbar ist: Die richtigen Antworten stehen unten.

Pharrell Williams: 33 oder 41?

Auflösung: Christie Brinkley 60. Lebemann Keith Richards ist 70, Christopher Plummer 84, Jon Bon Jovi 52. Cicely Tyson ist 80, Kim Basinger ist 60 und Babyface Jim Parsons ist 41. Und Pharrell Williams ist 41 Jahre alt.

Wer bastelt mit? In diesem Fall Chloë Moretz, 17, und Jennifer Hudson, 32, die auf der Volkshochschule den Kurs „Dress for success in Hollywood – auch in Krisenzeiten“ belegt haben. Mitzubringen waren Tesastreifen in vier Farben, ein schwarzer Müllsack und natürlich eine Schere für den raffinierten Schnitt. Positiver Effekt am Rande: Beide Schauspielerinnen sind somit gleich in vier Streifen gleichzeitig zu sehen. Das müssen ihnen die Kolleginnen erst einmal nachmachen.

Rosseanne Barr

1970 Da sieht man wieder mal: Humor ist Goldes wert. Von der Schaufenster-Dekorateurin und Kellnerin zu einer der beliebtesten Stand-up-Komikerinnen der USA.

Eiza Gonzalez Also bitte! An den Hüften und am Bauch abzuspecken, ist ja langsam auch schon fad. Deshalb hat sich die mexikanische Schauspielerin und Sängerin Eiza González, 24, dazu entschlossen, die erste Abnehmkur für die Nase zu absolvieren. Und siehe da: Es hat funktioniert. Von etwas breiter zu ganz schön schmal. Der Einsatz ist allerdings hoch. Drei Mal schnäuzen – und zwar täglich.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Schauspieler Patrick Dempsey, 48, war mit den Dreharbeiten für „Grey’s Anatomy“ derart beschäftigt, dass er vom Treiben in Hollywood gar nichts mehr mitbekommen hat. Die Dreharbeiten für „Gravity“ sind leider schon abgeschlossen. Das Casting für „Ein Goldfisch zum Verlieben“ steht aber noch aus. Die Trockenübungen sehen jedenfalls schon einmal recht vielversprechend aus.