Leben

Die aufregendsten Neuentdeckungen im Modelbusiness

Die neuesten Entdeckungen am Laufsteg und Bidern.

Lila Moss

Moss wie Kate Moss. Ja, das Supermodel ist Lilas Mutter. Und das kann nicht schaden. Erstaunlich ist nur, dass sie erst jetzt zu modeln begonnen hat.

 

Alle Inhalte anzeigen

Amanda Gorman

Seit Joe Bidens Inauguration ist Amanda Gorman in aller Munde und auf jedem Style-Radar. Die 22-jährige Schriftstellerin, Lyrikerin, Aktivistin und Harvard-Absolventin hat die Herzen der Welt im Sturm erobert. Auch die der wichtigsten Modelagenturen: IMG, eine der größten, hat Amanda sofort unter Vertrag genommen. Zu Amandas Entdeckerinnen zählt neben Michelle Obama auch Miuccia Prada. Die hat sich bereits 2019 in die junge Schönheit verguckt, seit damals trägt Amanda ausschließlich Prada.

Alle Inhalte anzeigen

Thomas Brodie-Sangster

„Ist das nicht der Kleine aus „Love, Actually?“ haben sich viele gefragt, die Thomas Brodie-Sangster in der super erfolgreichen Netflix-Serie „Das Damengambit“ gesehen haben. Ja, ist er. Und jetzt hat ihn auch Hedi Slimane für Celine erkoren. 

Alle Inhalte anzeigen

Marnix Eyckmans

Wenn man es auf Pierpaolo Picciolis Valentino-Haute-Couture-Laufsteg schafft, dann sollte man sich im Modelgeschäft keine Sorgen mehr machen müssen. Der junge Belgier Marnix Eyckmans ist davor nur für Versace, Lanvin und Etro gelaufen, das wird sich jetzt sicher ändern.

Alle Inhalte anzeigen

Greta Elisa Hofer

Österreich hat ein neues Topmodel. Die Innsbrucker Kunststudentin Greta Elisa Hofer wurde über Instagram entdeckt und vom Fleck weg für die Prada SS21 Show und Kampagne engagiert. Unter Vertrag ist sie bei SP-Models in Innsbruck, eine Weltkarriere im Modelbusiness ist ihr sicher. 

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen