Wo man sich in Wien entspannen kann
Link zum Original-KURIER-Artikel
Wenn man sich in Wien entspannen möchte,
gibt es einige Orte, die man dafür besuchen kann.
Man kann zum Beispiel ins „Aux Gazelles“,
im 6. Bezirk, in der Rahlgasse 5 gehen.
Im „Aux Gazelles“ gibt es ein Hammam.
Ein Hammam ist ein öffentliches Bad.
Hammams kommen aus dem arabischen Bereich.
In Hammams gibt es viele Angebote
für Behandlungen, die entspannend sind.
Im 1. Bezirk, in der Seilerstätte 5,
befindet sich die „Salzquelle“.
Dort gibt es eine Meersalzgrotte.
Dort kann man sich 45 Minuten lang
in Erholungsräume setzen, in denen
Schichten aus Meersalz an den Wänden sind.
Das „Babor Beauty Spa“ befindet sich
in der Seilerstätte 18-20, im 1. Bezirk.
Dort werden unter anderem Massagen
und Schönheits-Behandlungen angeboten.
In der Grünangergasse 8, im 1. Bezirk
befindet sich das „Aisawan Boutique Spa“.
Dort werden Massagen, wie zum Beispiel
die Thai-Aromatherapie-Massage
und die Lavastein-Massage angeboten.
Im Badehaus „Sargfabrik“ im 14. Bezirk,
in der Goldschlagstraße 169,
gibt es unter anderem Schwimmbecken,
Tauchbecken, Warmwasserbecken und eine Sauna.