Einfache Sprache

Rotkäppchen und der hungrige Wolf

Das Theater Asou ist eine Theater-Gruppe aus Graz.
Ein kleiner Vorgeschmack auf das Theater-Stück.

Der Wolf aus dem Märchen Rotkäppchen hat starke Bauchschmerzen.
Es geht ihm gar nicht gut.

Er hat großen Kummer.
Er wurde aus dem Märchenwald vertrieben.

Der Wolf wollte das Rotkäppchen und ihre Oma besuchen.
Aber er will niemanden fressen.
Er will doch nur die Kappe von Rotkäppchen bewundern.

Sein Wunsch ist:
Die Wahrheit über seine Begegnung mit dem
Rotkäppchen und der Oma zu erzählen.

Die Termine für das Theater sind am:

Freitag den, 11.März 2016 um 10.00 Uhr und um 16.30 Uhr

Samstag den, 12.März 2016 um 16.00 Uhr

Sonntag den, 13.März 2016 um 11.00 Uhr

Montag den, 14.März 2016 um 10.00 Uhr

Es findet in der WUK statt,

Währinger Straße 59

1090 Wien