Einfache Sprache

Haupt-Darsteller wieder in seiner Rolle

Seit dem Jahr 1990 gibt es den amerikanischen Kinder-Film:
Kevin-Allein zu Haus.
Seitdem wird er zu Weihnachten gespielt und ist ein Spaß für die
ganze Familie.
In dem Film geht es darum, dass Kevins Familie über Weihnachten
weg fliegt.
Erst im Flugzeug kommt die Mutter drauf, dass sie den 8 jährigen Kevin
zu Hause vergessen haben.
Später muss Kevin sein Heim vor 2 Verrückten verteidigen.
Dabei erlebt er viele lustige Abenteuer.

Der Haupt-Darsteller, der Kevin spielte heißt: Macaulay Culkin.
Dieser Film hat ihn weltberühmt gemacht.
Jetzt ist Macaulay Culkin natürlich erwachsen.
Er ist jetzt 35 Jahre alt.
Aber für eine Internet-Serie spielte er den Kevin noch einmal.
Die Serie im Internet heißt: Dryvrs.
Das ist Englisch und heißt: Fahrer.

Diesmal ist der Kevin ein ziemlich seltsamer Taxi-Fahrer.
Den die schrecklichen Erlebnisse aus seiner Kindheit noch verfolgen.
Und er hat keinen Führer-Schein.
Ein Führer-Schein ist ein wichtiges Dokument, dass jeder Auto-Fahrer
braucht.
Ohne den Führer-Schein darf man nicht Auto fahren.

Bei einer Fahrt ruft ihn seine Mutter an.
Kevin reagiert nicht darauf.
Daraufhin wirft ihm sein Fahr-Gast vor er ist gemein weil er seine
Mutter so behandelt.
Da erzählt ihm Kevin die Geschichte, wie er von seinen Eltern
damals vergessen wurde, und wie er eine Woche allein zu Hause war. Kevin sagt, er hat noch immer schlimme Träume wegen den Verrückten,
die ihn damals verfolgt haben.