Der 2. Copa-Beach-Abschnitt hat geöffnet
Link zum Original-KURIER-Artikel
Der 2. Copa-Beach-Abschnitt
ist ab 3. Juni 2019 geöffnet.
Der Bereich vom Restaurant Rembetiko
bis zum Sportplatz der Volks-Schule Donau-City
wurde in den letzten Wochen umgebaut.
Der Copa-Beach ist ein Strand,
in Kaisermühlen bei der Neuen Donau.
Der Copa-Beach ist ein Erholungsgebiet
mitten in der Stadt.
Die Fläche ist 41 000 Quadratmeter groß.
Bei den Umbau-Arbeiten entstanden
eine Liegeterasse, ein Park und neue Fußwege.
Zusätzlich gibt es Sandflächen mit Liegestühlen,
3 Trinkbrunnen und 1 Dusche.
Am Copa-Beach gibt es außerdem 8 Lokale,
die unterschiedliches Essen und Trinken anbieten.
Es gibt auch 2 Cocktail-Bars.
Die Bauarbeiten für den 3. von insgesamt 4. Abschnitten
vom Copa Beach beginnen im Jahr 2020.
Bei diesen Bauarbeiten geht es um technische Erneuerungen.
Wasser, Kanal, Strom und
die öffentliche Beleuchtung werden neu gebaut.