Bei der ÖBB gibt es jetzt einen Nachtzug, der nach Brüssel fährt
Link zum Original-KURIER-Artikel
Bei der ÖBB gibt es eine neue Zugverbindung.
Ein Nachtzug wird ab sofort 2 mal in der Woche
von Wien nach Brüssel fahren.
Die Fahrt mit dem Nachzug von Wien nach Brüssel
dauert 14 Stunden und 7 Minuten.
Auch für diese Strecke gibt es
das günstige Sparschienen-Ticket.
Um so ein Ticket zu bekommen, muss man
möglichst lange im Voraus buchen.
Es gibt pro Zug immer nur eine gewisse Anzahl
an Sparschienen-Tickets.
Der Nachtzug ist auch sehr umweltfreundlich.
Nachtzüge sind bei vielen Reisenden sehr beliebt.
Besonders sinnvoll ist die
neue Zugverbindung für Politiker.
Denn das EU-Parlament ist in Brüssel.
Aber auch für Leute, die Verwandte
in Brüssel haben, oder für Urlauber
sind die Nachtzüge eine umweltfreundliche
Möglichkeit zu reisen.