Einfache Sprache

5. Teil von „Fluch der Karibik“ kommt ins Kino

Link zum Original-KURIER-Artikel

Nach 6 Jahren Pause kommt der 5. Teil
von der Film-Reihe „Fluch der Karibik“ ins Kino.
Der 5. Teil heißt „Salazars Rache“ und soll angeblich
der letzte Teil von der Film-Reihe sein.
Diese berühmten Schauspieler werden zum Beispiel im Film zu sehen sein:
Jonny Depp, Geoffrey Rush, Orlando Bloom, Keira Knightley.

Zum Inhalt vom Film „Salazars Rache“:

In dem Film geht es darum,
dass es dem bösen Geister-Piraten Salazar gelingt,
mit seinen Piraten aus dem verfluchten Teufels-Dreieck zu fliehen.
Er will sich auf die Spur von Jack Sparrow,
gespielt von Jonny Depp, machen.
Salazar wird vom Schauspieler Javier Bardem gespielt.
Jack Sparrow muss den Drei-Zack von Poseidon finden,
damit er dem Tod entgehen kann.
Poseidon ist ein griechischer Gott.
Dazu braucht er die Hilfe von
einer Sternen-Forscherin und einem Matrosen.
Der Matrose hat aber einen anderen Plan.
Er könnte mit dem Drei-Zack einen Fluch brechen.