Tunnel23 entwickelt tele.ring-Webshop weiter
Die Agentur hat gemeinsam mit IntelliShop für tele.ring eine Shop-Applikation umgesetzt, die auf allen derzeit gängigen Endgeräten und Bildschirmen zu nutzen ist, was einen Digital-Full-Contact-Sale ermöglicht. "Wir sind nun in der Lage dem Nutzer unabhängig von dessen Gerätenutzung immer ein optimiertes Webshop-Erlebnis zu bieten", resümiert Marc Gyarmaty, Online Product Design & Projects-Manager von tele.ring/T-Mobile. "Device- oder Channel-Grenzen müssen im E-Commerce der Vergangenheit angehören. Wir holen den User dort ab, wo er ist", ergänzt Gyarmatys Kollege Bernhard Rathmayr, für E-Commerce-Projekte und Innovationen bei tele.ring/T-Mobile Austria verantwortlich. Allerdings ist Responsive Design in der Umsetzung nicht die Plug&Play-Kategorie. Android und Microsofts Internet Explorer machen Entwicklern und Programmierern, wie vielerorts zu hören ist, echte Probleme in der Umsetzung. Im Gegensatz zur Apple-Technik oder den beiden Browser-Familien Firefox und Chrome. Tunnel23 und dessen Senioren Consultant Diego del Pozo erklärt, auf diese Hürden angesprochen nur, "dass das tele.ring-Shop eine grosse technische Herausforderung war" und das vorliegende Ergebnis das Unternehmen mit "Stolze erfülle".
Kommentare