Tausende Doppel-Abbuchungen bei der Deutschen Bank

Tausende Doppel-Abbuchungen bei der Deutschen Bank
Betroffen sind alle Kunden des Kreditinstituts in Deutschland.

Am 1. Juni kam es zu tausenden Doppel-Abbuchungen bei den Kunden der Deutschen Bank. Die Beträge wurden ihnen am 2. Juni noch einmal abgezogen. Über die Gründe ist noch nichts bekannt, die Hotline ist derzeit überlastet, das Servicepersonal musste aufgestockt werden. Aktuell suche man noch nach der Ursache für den technischen Fehler, es wurde von Seiten der Bank allerdings bereits kommuniziert, dass diese fehlerhaften Darstellungen nicht tatsächlich abgebucht würden. Auch Konten von Angestellten der Deutschen Bank sollen betroffen sein.

Derzeit suchen wir mit höchster Dringlichkeit nach der Ursache des technischen Fehlers."

Kommentare