Julia Schössler übernimmt mit ihrem Team von Berlin aus die strategische Markenkommunikation von ReachLocal im deutschsprachigen Markt.

© schoesslers berlin

ReachLocal-Etat an Schoesslers
12/03/2014

ReachLocal-Etat an Schoesslers

Der Online-Marketing-Dienstleister ReachLocal übergibt die Markenkommunikation an die Agentur Schoesslers.

ReachLocal, internationaler Online-Marketing- und im Suchmaschinen-Marketing tätiger -Dienstleister, justiert in der Marktregion Deutschland, Österreich und Schweiz seine Wahrnehmung und Bekanntheit nach. Die dazu notwendigen Kommunikationsaufgaben übertrug das mit vier Niederlassungen von Deutschland aus in der DACH-Region operierende Unternehmen an die Agentur Schoesslers. Sie wurde, laut deren Geschäftsführerin Julia Schössler, mit "strategischer Markenkommunikation" beauftragt.

Der Hintergrund für die anstehende Kommunikationsoffensive: " ReachLocal wird seine Marktposition in der DACH-Region nächstes Jahr weiter ausbauen und neue Produkte für effizientes Online-Marketing auf den Markt bringen", sagt Burkhard Leimbrock, General Manager Germany/Austria des Unternehmens dazu.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.