Maxus plant für Zalando

Senta Berger, Christiane Hörbiger und Hannelore Elsner treten in einer marktspezifischen Werbekampagne für Zalando und dafür, dass Mode-Kauf Einstellungssache ist, auf.
Maxus Global realisiert für Zalando die Zielgruppen-Platzierung der jüngsten Kampagne.
Maxus plant für Zalando

Senta Berger,Hannelore ElsnerundChristian Hörbigertreten seit Mitte August für den Online-Mode-HändlerZalandoin einer österreich-spezifischen Kommunikationskampagne auf. Der Händler appelliert an Konsumentinnen, nicht altmodisch zu sein und mit der Mode oder dem Zeitgeist zu gehen als eine Frage der inneren Einstellung zu betrachten.

Maxus plant für Zalando

Die doppelbödige Kampagne wird auf Media-Seite vonMaxus Global gemanagt. Die Agentur ist, laut deren Geschäftsführer Florian Zelmanovics, für Strategie sowie "zahlreiche Media-Ideen" verantwortlich. Rund um denTV-Spotplante die Agentur den Einsatz von Out-of-Home-Werbung. Es werden Sujets auf Großflächen in Wien, wie etwa die Außenfassaden des Café Landtmann und des News-Towers in der Innenstadt, oder City Lights eingesetzt. Die großflächigen vonMovelightvermarkteten Flächen dienen dazu, einen Media-Einsatz umzusetzen, der den Impact und die kommunikative Gesamtleistung der Kampagne erhöhen soll.

Maxus plant für Zalando

Weiterswerden Online-Aktivitäten, die von der Agentur als "umfangreich und gezielt" beschrieben werden, umgesetzt. Unter anderem, kommen dabei "die ersten HTML5- Sitebar Video Cubes, GPS Targeting und durch TV-Spots-zeit-synchronisierte Displayformate" zum Einsatz.

Kommentare