Insights von Google & Partnern: Analytics Konferenz in Wien
Die 6. Google Analytics Konferenz findet von 5.-7. April 2017 im Schloss Schönbrunn in Wien statt.
Auf die Teilnehmer warten Trainings, Workshops & Seminaren, um ihr praktisches Analytics Wissen zu vertiefen.
Das Themen-Spektrum erweitert sich heuer um die Produkte der Google Analytics Suite und ist damit für alle Marketer relevant.
Es gibt Sessions zu Google Analytics, dem Tag Manager, Optimize, der Analytics 360 Suite und Data Studio.
3 Tage Programm - interaktive Sessions
Das Event startet mit einem Trainings-Tag (5.4.) für Einsteiger und alle, die ihr Wissen auffrischen möchten.
Geboten werden jeweils ein ganztägiges Training zu Google Analytics und dem Google Tag Manager.
Am Workshop-Tag (6.4.) warten auf die Teilnehmer 18 Sessions in 3 parallelen Tracks.
Themen sind u.a. Kampagnentracking, Customer Journey Optimierung, Testing & Individualisierung, Datenvisualisierung, Attribution Modeling und Google Analytics für SEOs.
Die Vortragenden sind internationale Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet.
Die Veranstaltung schließt mit einem Seminar-Tag (7.4.).
Hier gibt es wiederum zwei ganztägige Intensiv-Seminare: ein Programmatic Marketing Seminar sowie ein Google Analytics Zertifizierungs-Bootcamp.
Keynote von David Sneddon, Director Central Europe, Google
Abschließendes Highlight des Workshop-Tags ist die Closing Keynote von David Sneddon, Managing Director Large Customer Sales Central Europe bei Google.
Beim anschließenden Networking-Event gibt es außerdem die Möglichkeit zum intensiven Austausch mit den vortragenden Experten und Branchenkollegen.
Veranstalter & Partner
Die Google Analytics Konferenz wird von der Wiener Spezial-Agentur e-dialog, Analytics Certified Partner der ersten Stunde, in Kooperation mit Google veranstaltet. lunapark und webalytics fungieren als Eventpartner. Experten von elements.at, Tableau, TagCommander und Searchmetrics unterstützen als Speaking Partner. Verbands- und Medienpartner der Veranstaltung sind ConversionBoosting, DMVÖ, eStrategy, futurezone.at, Handelsverband, IAB Austria, Kurier, Online-Marketing-Forum.at, OMX und suchradar.
Tickets
Die einzelnen Konferenztage können jeweils separat, und als 2- oder 3-Tages-Pass gebucht werden. Bei Buchung als Kombi-Paket sparen Sie bis zu € 133,- pro Tag.
Tickets für die Google Analytics Konferenz 2017 sind über die Website erhältlich.
Kommentare