Ein gelungenes Fest

Ein gelungenes Fest
Bereits zum neunten Mal lud der IMMO-KURIER zum traditionellen Sommerfest. Die renommiertesten Branchenvertreter feierten in diesem Jahr im Kursalon Wien.

Ein absoluter Erfolg: Über 400 Immobilienmakler, Bauträger, Partner und Freunde haben es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, beim IMMO-KURIER Sommerfest dabei zu sein. Nicht einmal die frischen Temperaturen konnten sie davon abhalten, auch die Terrasse des historischen Baujuwels zu besuchen. Die Eröffnung des Events erfolgte durch den Gastgeber des Abends, KURIER Gesamtanzeigenleiter Richard Kaufmann, und KURIER Chefredakteur Helmut Brandstätter. Die Programmpunkte sorgten auch heuer wieder für einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend. Die schwungvolle Einlage der Tanzakrobaten von "Rock’n’Vision" wurde von der Band "Abracadabra" musikalisch begleitet und war unumstritten das Highlight des Abends. Und auch in diesem Jahr konnten die Gäste beim IMMO-Schätzspiel mitmachen. Zu erraten galt es, wie viele Parkbänke sich im Wiener Stadtpark befinden. Hoflehner Immobilien konnte sich den Gewinn sichern. Die richtige Antwort lautet: 573.

Verwöhnprogramm

Ein gelungenes Fest
Für das kulinarische Verwöhnprogramm sorgte auch in diesem Jahr das Motto-Catering. Vom marinierten Kalb über das Petersilienrisotto bis zum Ananas Carpaccio – ließ das Menü keine Wünsche offen. Zusätzlich dazu konnten die zahlreichen Besucher auf der Terrasse an einer Wein- und Käseverkostung teilnehmen. Milde bis würzige Premium Käsespezialitäten von Schärdinger trafen hier auf exzellente österreichische Weine. Das Angebot umfasste gehaltvolle Rotweine vom Weingut Robert Goldenits aus dem Burgenland und spritzige Weißweinkreationen vom Weingut Prechtl im Weinviertel.

Sehen und gesehen werden

Die Fotoecke war auch in diesem Jahr eine gut besuchte Location. Hier konnten sich die Branchenvertreter mit einem IMMO-KURIER Cover ablichten lassen.

Weitere Fotos finden Sie auf den nächsten Seiten und im Internet unter der Rubrik Events auf: www.kurieranzeigen.at

Kommentare