Friederike Müller-Wernhart, CEO von Mindshare Austria, leitet die Media-Jury des WebAd 2015.

© Mindshare Austria

Eine Präsidentin, ein Präsident
07/21/2015

Eine Präsidentin, ein Präsident

Friederike Müller-Wernhart ist Präsidentin der Media- und Michael Katzlberger Präsident der Kreativ-Jury des WebAd 2015.

Niemand hat damit gerechnet, dass der IAB Austria das Einreich-Fenster zum WebAd 2015 endgültig zum 24. Juli 2015 schließt. Der Verband setzt die ohnehin in jedem Branchen-Wettbewerb obligatorische Nachfrist. Und diese läuft vorerst bis 4. August. "Dann ist aber wirklich Schluss", heißt es dazu von IAB Austria-Geschäftsführerin Lilian Meyer-Janzek, die gleichzeitig versucht "keinen Zweifel an der Endgültigkeit der Deadline" aufkommen zu lassen.

Keinen Zweifel gibt es hingegen an der Besetzung der beiden Entscheidungsgremien - der Jury Media und der Jury Kreativ - die nach dem definitiven Ende der Teilnahme-Frist über die eingereichten Arbeiten urteilen wird. Friederike Müller-Wernhart leitet die Bewertungs- und Beurteilungsarbeit der Media- und Michael Katzlberger jene der Kreativ-Experten.

Unter Müller-Wernharts Leitung treten Michael Göls, CEO Havas Media Austria, Daniela Gullner, Strategische Beratung PKP BBDO, Thomas Kicker, Chief Commercial Officer T-Mobile Austria, Tina Plötzeneder, CEO UM Panmedia und Andrea Wieseke, Director Search and Digital Analytics OmnicomMediaGroup Austria, zusammen.

Katzlberger analysiert digitale Kreativ-Leistungen gemeinsam mit Robert Dassel, Creative DirectorDemner, Merlicek & Bergmann, Judith Denkmayr, GeschäftsführungDigitalaffairs,Albert Exergian, GeschäftsführungExergian Graphik Design,Thomas Niederdorfer, GeschäftsführungWe Make,Dieter Rappold, Geschäftsführungvi knallgrau new media solutions,Gerda Reichl-Schebesta, Executive Creative Director TBWA\Wien, Dian Warsosumarto, Creative Director Cheil Austria und Bernd Wilfinger, Creative Director Wien Nord.

Wer seine digitalen Kommunikationsleistungen von diesen Damen und Herren bewerten lassen will, muss diese in den kommenden Tagen zum WebAd einreichen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.