© iStock

Sponsored Content
02/16/2017

Smart einkaufen mit der neuen Cashback App

Die weltweit agierende Shopping Community Lyoness hat sich in den vergangenen beiden Jahren neu aufgestellt. Mit dem Relaunch seiner Cashback App geht das Unternehmen seit Kurzem auch digital neue Wege.

Lyoness hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2003 zu einer der größten internationalen Shopping Communities der Welt entwickelt. Um den Anforderungen eines rasant wachsenden Marktes gerecht zu werden, standen die vergangenen beiden Jahre ganz im Zeichen einer umfassenden Neuaufstellung. Im Zuge dessen hat Lyoness eine strikte Trennung seiner Geschäftsbereiche vorgenommen, um die Unternehmensstrukturen noch klarer zu definieren. Das Unternehmen verfügt nun über eine Marke für Shopper ( Cashback Card), eine für seine Partnerunternehmen (Cashback Solutions) und eine für seinen Vertrieb (Lyconet). Beim Aufbau eines flächendeckenden Händlernetzwerkes für seine Mitglieder legt Lyoness Wert auf einen Mix aus Filialisten, Onlineshops und vor allem auf kleine und mittlere Unternehmen. Denn Lyoness ist es wichtig, die Wirtschaft in den Regionen zu stärken und mit lokalen Betrieben eng zusammenzuarbeiten.

Die Shopping Community ist mittlerweile in 47 Ländern aktiv. Die sieben Millionen Mitglieder können bei 70.000 Partnerunternehmen sowohl online als auch im stationären Handel einkaufen und attraktive Vorteile nutzen: So bekommen sie bei jedem Einkauf bei einem Lyoness Partnerunternehmen bis zu 5% Cashback und sammeln gleichzeitig Shopping Points. Mit diesen Shopping Points erhalten sie bei Partnern weitere großzügige Rabatte auf unterschiedlichste Produkte und Dienstleistungen.

Digital vernetzt mit der neuen Cashback App

Um das Shoppingerlebnis für seine Mitglieder noch attraktiver zu machen, hat Lyoness nun auch eine verbesserte Version seiner innovativen Cashback App gelauncht, die weltweit als Android- und iOS-Version verfügbar ist. Die App bietet eine standortbezogene Händlersuche mit einer Entfernungsanzeige in Metern oder Kilometern, eine aktuelle Übersicht über die Höhe des persönlichen Cashback und die Anzahl der gesammelten Shopping Points sowie eine Anzeige der persönlichen Lieblingsshops. Zudem kann man Shopping Point Deals per App einlösen und durch Schütteln des Handys wird darüber hinaus blitzschnell der Barcode der persönlichen Cashback Card angezeigt – somit hat man die Karte immer und überall dabei und kann noch einfacher und komfortabler einkaufen und dabei Geld sparen.

Hier zurück zum Themenschwerpunkt

Sponsored Content

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.