Zielpunkt lockt Sparstrumpf

Das Logo von Big Blue zeigt einen blauen Elefanten und den Slogan „einfach fernsehen“.
at // Lilli und der Sparstrumpf haben das Geldbörsel der Österreich im Auge. Der Sparstrumpf, so die Absicht der Agentur PKP proximity, ist der Star des soebenen angelaufenen neuen Flights der Zielpunkt-Kampagne. Der Sparstrumpf steht einerseits für entsprechende Angebote und andererseits für die Positionierung des Lebensmitteleinzelhändlers als Diskont-Supermarkt. atmedia.at
Credits:

Auftraggeber: Zielpunkt GmbH; Marketingleitung: Jeanne Ligthart; Marketing-Management: Sandra Ruppi, Bettina Aigner;

Agentur: PKP proximity; Geschäftsführung: Josef Mayerhofer; Creative Chief: Roman Sindelar; Creative Director: Jörg Schorn; Konzept, Text: Christoph Schlossnikel, Lena Sallmaier, Nicholas Eckl; Art Director: Peter Hirth; Graphic Design: Stefan Staller, Florian Kozak; Account Director: Heidi Kramess; Account Manager: Martina Mekis; Filmproduktion: JERKfilms

Kommentare