Zepter International ergänzt sein Direktvertrieb-Spektrum um den Online-Shop Masterpiece-cookart.at.
Zepter International, eine internationale und im Konsumgüter-Direktvertrieb tätige Unternehmensgruppe, steigt in den E-Commerce und den digitalen Vertrieb ein. Dieser Einstieg erfolgt mittels Masterpiece-cookart.at. Über dieses Shop wird Kochgeschirr angeboten und abgesetzt. Dieser Start korreliert mit der Geschichte des Unternehmens das 1986 in Linz gegründet wurde. Masterpiece-cookart.at stellt einen Testlauf dar, um in weiterer Folge das damit verbundene digitale Vertriebsmodell international und in 60 Märkten in denen Zepter tätig ist, auszurollen.

Das Unternehmen will auf Masterpiece-cookart.at bis Ende dieses Jahres drei weitere Online-Shops umsetzen. Dort werden die Produktangebote um das Bioptron‐Lichttherapie‐System, um das VacSy Vakuum-‐System sowie aus dem Kosmetikbereich abgesetzt. Weiters wird, so Mill weiter, eine E-Learning-Plattform, der
sogenannte Zepter Campus für die Einschulung von Mitarbeitern eingerichtet.
Die genannten Online-Shops sind als zusätzlicher Vertriebsweg definiert und soll den bisherigen Direktvertrieb und dessen Ebene der persönlichen Beratung nicht substituieren.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.