Wirtschaft atmedia
01/23/2009

Zeit ist Geld

de // Der Zeit Verlag konnte 2008 seinen Umsatz um 7 Prozent auf 122 Millionen Euro steigern. Die Anzeigenerlöse nahmen gegenüber 2007 um 4 Prozent zu und belaufen sich auf 49 Millionen Euro. Im Fünfjahresvergleich stiegen die Anzeigenerlöse der Zeit um 70 Prozent. Rund 20 Prozent des Gesamtumsatzes 2008 entfielen auf neue Geschäftsfelder und die Online-Aktivitäten. Die Wochenzeitung konnte im vierten Quartal 2008 seine Auflage auf eine "historische Höchstmarke", auf 501.394 Exemplare, steigern.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.