wywy verstärkt Marketing und Vertrieb

Cornelia Weidemann, Marketing & PR wywy.
de, euDer Spezialiste für Multi-Screen-Werbung wywy baut das Team aus und verstärkt Marketing sowie Vertrieb. Cornelia Weidemann übernimmt als Marketing- & PR-Managerin die Kommunikationsverantwortung im in München ansässigen Unternehmen.

Weidemann wechselt von Regiondo zu wywy und war dort zuletzt für die Content-Strategie des Unternehmens verantwortlich.

Fiona Smith wird als Head of Sales UK den Verkauf und Vertrieb der wywy-Leistungen im britischen Markt entwickeln.

wywy verstärkt Marketing und Vertrieb
Fiona Smith, Head of Sales UK

Smith war seit Oktober 2010 EMEA Agency Director bei Microsoft und für Kommunikationslösungen für die Omnicom Media Group und Marken wie Renault, Nissan, McDonald's, Pepsi, etc. verantwortlich. Smith war davor für die Media-Agenturen Vizeum, Carat und für Lycos Europe verantwortlich.

Kommentare